aber normalerweise nicht gleichzeitig.
Ausserdem besagt der (für euch sichtbare ) Teil der IP lediglich, dass die Gegner über denselben Provider in INet waren.. zugegeben, auffällig, aber dennoch nicht aussagekräftiger.
Ausserdem: Habt ihr euch mal die Punkte der Gegner angeschaut?
Manch einer braucht einen ganzen Monat, um diese Punkte zu erhalten.
Ich wurde auch schon darauf angesprochen, dass sich einige Spieler zusammengetan haben, um einen Spieler zu pushen.
Das heisst, dass mehrere auf einen guten Rang verzichten, um einen nach oben zu bringen.
Und die Bemerkung, er hätte das Cheaten zugegeben.... bislang bleibt ihr den Beweis schuldig.
Ich für meinen Teil, halte eine Verschwörungtheorie in dem angesprochenen Stil für machbar... aber schwer zu glauben.
Zumal ich auch schon gegen 10 verschiedene Spieler antrat, einige gleich dreimal hintereinander und beim Ladder inspizieren hatten alle 10 diesselbe Ausgangs-IP.
Ein Nachforschen ergab, dass ich gegen 10 verschiedene Leute mit Telekomflatrate angetreten bin
Jedenfalls geht es mir gegen den Strich, wenn ich sehe, wie schnell Vorwürfe erhoben werden... vorzugsweise von Leuten, die entweder nicht so weit gekommen sind oder im Nachhinein selbst als schwarzes Schaf entlarvt werden... (ich habe hier niemanden direkt angegriffen, sondern meine Meinung kundgetan).