Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2002, 12:06
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, ich glaub, TS hab ich noch nie länger als 3 stunden gezockt, danach war immer alles entschieden - so 2on2s im LAN sind aber schon recht geil, wenn die Teams in 2 verschiedenen Räumen sitzen, man sich gut absprechen kann (keine nervigen chat-nachrichten die zeit kosten) etc... schon geil

aber mein Rekord im Dauerspiel war ein Starcraft 1on1 - fast 24 h haben wir (im LAN) gezockt - aber nicht am Stück, haben 2 Tage gebraucht (der mensch braucht auch schlaf udn nahrung ) - war schon fett! ich als Toss gegen nen Terran, war schon echt ein faires Spiel... wir sind auch zu keinem ergebnis gekommen, weil immer wenn er seine Units zu mir geschickt hat, sind die an meiner Abwehr zerschellt oder von meinen Einheiten geschreddert worden, und andersrum genau das gleiche...irgendwann wurde es dann langweilig

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!