Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2002, 15:06
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
WIR SIND KOMPLETT!!!!! Es ist wohl am besten, wenn wir das erste Turnier mal nur mit 8 Spielern machen! Somit bleibt es übersichtlich! Die Einstellungen sind wie bei Schnellem Spiel! Die Maps sollten auch die sein, die bei schnellem Spiel vorkommen (Bis auf Little Big Lake, Country Swing, und Eiszeit in der Hölle). Hier die Spieler die mitmachen (die ersten 8, die sich gemeldet haben):

1. bsebear
2. MRThomm
3. Agent Lie
4. DerDude
5. Naos
6. devil
7. Raptorsf
8. BurnXout

---> Wie wärs wenn wir in der ersten Runde immer die gleiche Map, in der zweiten Runde immer die gleiche, in der dritten immer die gleiche,....also 3 verschiedene Maps!

Ich schlage vor:
1. Runde: Dünenpatroulie (8 Spieler im Turnier)
2. Runde: Trockengebiet (noch 4)
Finale: Kampfansage (die zwei Finalisten)

Hier die Parungen (ich habe es per Zufall gemischt)

1. Runde:

devil - Naos
derDude - Raptorsf
BurnXout - bsebear
AgentLie - MRThomm

So funktioniert das Playoff System: Sollte im ersten Spiel (devil gegen Naos) devil gewinnen und im zweiten Spiel (derDude gegen Raptorsf) Raptor gewinnen, so treten in der zweiten Runde devil gegen Raptor an, usw.

Ich würde vorschlagen die erste Runde wird heute gemacht, die zweite morgen und das Finale Freitag.

Ich schlage vor das erste Spiel machen devil und Naos auf Dünenpatroulie heute um 17 Uhr! Ich bin Beobachter und habe um 17 Uhr mein Spiel offen! Kommt also rein!

Ist das Spiel vorbei wird der gewinner ausgemacht und das nächste Spiel der ersten Runde solle beginnen (über Zeit einigen wir uns noch).

--> So ich möchte noch, dass sich zum Schluß alle der 8 ausgewählten Spieler melden! Ein "hier ich bin bereit" genügt.

Um 17 Uhr steht mein Spiel!

edit: Samstag könnte dann ja das zweiter Turnier beginnen (mit 16 Spielern)....aber glaubt mir...8 reichen für den Anfang!

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq

Geändert von BurnXout (29-05-2002 um 15:08 Uhr).