Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2002, 14:21
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von stefros
Kann auch ne andere Tanke suchen muss mal Kassenzettel suchen lol
Ja für ts braucht man starken Rechner aber es lohnt sich wirklich nichts geht über ein 3 Stunden clan 2v2 gegen gute Gegner hihi
Oder früher die laufenden 6 Stunden 2v2s auf FF megafunny !
ja, bei TS kannst du schön lange schlachten machen, ist mir auch schon aufgefallen... ich, als reiner fun-gamer, liebe ja diese "60mins-no-attack"-regelung, die wir im LAN öfters gemacht haben... *lol* - die ganzen leute die sich dann hinter stationärer Verteidigung eingraben, während man selbst eine nette "kleine" Armee auf die beine stellt... schon lustig, imemr wieder

naja, ich spiel TS auf 1024x768, läuft eigentlich ganz okay... solange es keine ALLZU großen massenschlachten werden, wenn ich weiß das das spiel länger dauert stell ich den dann meist runter auf 800x600 ^^

@Sven: das mit RA2 oder TS ist nunmal ansichtssache, ich persönlich finde RA2 recht... schlecht ^^ - was auch der Grund war, warum ich angefangen hab dafür zu modden, weil mir das originalspiel einfach net zugesagt hat. RA2/YR sind auch die beiden einzigen C&C-Teile, die ich nicht durchgespielt hab im SP, weil ich die Kampagnen net SO toll fand ^^

(na gut, Renegade hab ich auch noch net durch, aber das nicht mangels lust sondern mangels zeit udn wg rechnerprobs ^^)

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!