Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2002, 00:09
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Re: ahso

Zitat:
Original geschrieben von evab
nunja eure regeln sind alle gut und schön, von wegen mind. soundsoviele member. aber zb memento fori bekommt am tag 1 oder 2 ihr forum(also nix mit 2 monaten wartezeit) und

die haben den mega aktuell cheater im klan,

>>beweise!

meine unstimmigkeiten sind dagegen jetzt mehr als 1.5 jahre alt. wirklich lächerlich. dann habe ich auch ein ganz anderes fairness-verständniss schon seit cccp-tagen, wenn ich zb die "ritter" statuten sehe dann muss ich mich nur wundern, zb. das die keine freewins geben bei abbrüchen, sowas halt ich bei schlechter lage für eine selbstverständlichkeit die VLP auch bei toprängen gerne stets gewährt hat, oder die "ritter" verteidigen stets ihre mitgliedel (lol das kenne ich einem von denen passt was nicht oder er versteht es nicht und dann posten gleich 5 ihre beipflichtenden schmuntzkommentare.

und killerst2 mag sein das man dich noch nie erwischt hat heimlich ein buch zu lesen, aber die moltke bemerkung (=also meine frage ob er vieleicht nicht bei euch im klan war) war ironisch (=das ich wusste das er nie bei euch war ich wollte nur die unsinnigkeit und gemeine widerwärtigkeit des vetos vorführen) , damals wurde vlp von damokles per veto abgelehnt weil ich angeblich irgendwas zu moltke vor ca. 1.5 jahren geschrieben haben soll, ganz davon ab das damokles sicherlich es auch in den falschen hals bekommen hat -genauso wie du-, und noch mehr abgesehen davon das solch eine vorgeschobene ablehnung wegen pseudo-moltke wohl überhaupt nicht nachvollziehbar ist, einfach lächerlich nur weil ich mal schrieb der techbug sei kein cheat, da stehe ich heute auch noch zu, nur habe ich das ja selbst nie gemacht und immer abgelehnt, sogar mal leute unter dem forum "cheater unerwünscht" dafür angeschwärzt

ich passe meinen schreibstil nicht kindergartenniveau an und werde euch auch nicht mehr belästigen, eine frechheit finde ich nur das man so unendlich dumm sein kann.

lol jetzt bannt mich nochmal, deutlicher werde ich nicht mehr!
sorry vb kein verstaendniss
muss ich dir jedes seiner post raussuchen
?
jedes zweite hat beleidigung stichelei oder sonstsowas gegen irgendjemanden
er hatte glaube ich genug chancen