Nun gut, machen wir dazu mal ein neues Topic auf damit der rest halbwegs sauber bleibt. Ich hät von dir gerne mal ein paar kommentare bzw. Stellungnahmen gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Könntet ihr vielleicht mal wieder zu normalem Deutsch zurückkehren? Ich weiß ja nicht wie's da ist wo ihr euch sonst rumtreibt, aber hier redet man deutsch.
Wisst ihr überhaupt was die Wörter bedeuten die ihr hier um euch werft? Also ich weiß ja nicht, aber ficken heißt bei mir nicht töten oder sonst was in die richtung, da frag ich mich wirklich was ihr für nen Umgang mit Frauen habt.
|
Zitat:
Original geschrieben von stefros
Lol chris du kleiner Kingowner hast schon umgang mit Frauen :o
Patchen ich meine man sollte die PATCHES Vergangenheit sein lassen ohne Patches kann man eh nimmer zocken und der Moloch looool es gibt keinen einzigen halbwegs guten Spieler der auch nur jemals einen Moloch gebaut hat die Dinger sind wertloser als Cyborgs...
Und die Luftabwehr sei zu schwach machst du Scherze ???
Ich find die genau richtig , wenn du meinst Bomber sind gegen Nod zu stark ok lass mal zocken mach nen Bomberrush ich nehm Nod dann zeig ich dir wie stark die sind lol ...
|
Ich denke du kennst den thread? Nunja - was mich mal interessieren würde: Ich kritisiere dich und du greifst mich an? Gut, ich gebe zu meine Kritik war nicht sehr nett. Trotzdem würd's mich mal interessieren warum du ständig mit irgendwas wie "jeder in der lobby meint mit mod ne mod-map" oder sonstigen verallgemeinerungen als Argument für deine Position kommst.
Dann würd's mich mal interessieren warum du in Threads in denen's um Themen geht die dich nicht interessieren (wie z.B. Mods) und wo du überhaupt keine ahnung hast nicht einfach ruhig bist? Da fragt jemand ob es möglich wäre den Ionensturm als Superwaffe in TS einzubauen und du sagst irgendwas wie "was soll das eigentlich bringen kannst du in der ladder sowieso nicht zocken also was soll das"?
@Admins und Mods: Ich kann's verstehen wenn euch der Thread nicht gefällt, aber bitte lasst ihn trotzdem offen. Ich denke das die Diskussion die ich hier anfangen will halbwegs in Rahmen bleibt, und früher oder später kommt sie so oder so.