Zitat:
Original geschrieben von trunk4657
trunk4657-->goku4657
1. ich habe erst ab januar glaub ich gecheatet! die letzen 3 monate war ich fair rang 1! und das werd ich jetzt auch bis den restlichen c&c teilen bleiben.
2. die vf kamen nachdem es gewonnen stand, alle!
3. swizz klingt besser als swiss und ihr habt es bestimmt auch von viva swizz??!!
der tread galt als nen entschuldigung an alle swizzler und die die ich gecheatet habe, ausser die die selber cheateten!!
|
Nix Neues. Alle Leute die mit einem Dragonballz Witznamen beginnen und mit 4657 enden cheaten.
1. Du fair auf Rang 1? Gem. Gogeta hast Du immer Map-Cheat und washst auch, wenn angeblich der Gegner cheated. Auch diesen Monat! Aber ich nehme mir jetzt nicht die Mühe, all Deine Stats zu screenen.
2. I dont care
3. Wenn Du unsere History kennen würdest, wüsstest Du, dass es den SWIZZ-Clan schon seit 1999 gibt...
ich erwarte, dass Du und deine saubern Kollegen andere Nicks zulegen. Den ihr habt es nicht verdient, swizz in Namen zu tragen. Auch kannst Du Dir sicher sein, dass ich Dich und Deine Kumpels nie ernstnehmen werde. Zur Zeit gibts nur neue53 und Members von unserem Clan, die Schweizer-Top-Spieler sind.
Wenn Du auch dazu gehören willst, solltest Du etwas fairer sein und nicht nur davon reden. Aber sowas braucht halt Zeit - Du hast nen schlechten Ruf und sowas braucht lange, bis er wieder reingewaschen ist. Ein neuer, guter (geklauter) Name reicht da nicht.