Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2002, 18:14
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
gegen asteroiden ist das sicher gut, aber weisst du das man einen asteroiden findetet, 120 andere nicht gesehen hat, da kann leicht einer durchschlüpfen ohne das es jemand merkt, besser find ich da schon das satellitensystem das lichtstrahlen bünndelt und so asteroiden ablenkt, knackpunkt: kein geld dafür

aber naja, man kann ja nicht alles haben

atomwaffen werden eh nicht mehr abgefeuert, da gibts doch viel "bessere" waffen, wie die neutrononbombe, viel effektiver und strahlungsarmer, da kann man dann nach 24 std das land betreten, nur die vegetation braucht 20 jahre um sich zu regenerieren, ansonsten bleibt alles stehen (häuser usw)

da fällt mir gerade der passende witz ein:

treffen sich 2 in na kneipe und quatschen, irgendwann kommen sie auf das thema bomben, sagt der eine: "was ist eigentlich der unterschied zwischen eine atombombe und einer neutronbombe?" sagt der andere:"pass auf, da bist du, dein haus und dein fahrrad. bei einer atombombe bist du weg, dein haus ist weg und dein fahrrad auch. bei einer neutrononbombe bist du weg, dein haus ist da und dein fahrrad ist da." darauf der andere"da muss es aber noch eine geben!", "wieso?" fragt der andere, "na ich bin da, mein haus ist da, nur mein fahrrad ist weg!"

sil