Thema: boardzensur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-05-2002, 17:59
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Boardzensur?? Wie lächerlich.

Irgendjemand hat da auf den Bombenthread angespielt... zumindest von dem, was derzeit drinsteht, ist nichts (aber absolut nichts) verwertbar. Damit können bestenfalls die Leute etwas anfangen, die sowieso genug Ahnung hätten, um auch ohne diesen Thread dazu fähig zu sein.

Zensur?

Sorry, aber einige Leute vergessen nur allzuschnell, dass wir hier einen hohen Anteil an Minderjährigen Forenusern haben.
Ausserdem legen CnCBoarler eben Wert auf ein gewisses Maß an Nettique und Forendisziplin.

Wer das nicht akzeptieren kann/will, soll sich eben ein anderes Board/Forum suchen. Auswahl gibts ja wahrlich genug.

Ich habe schon versucht, mich mit EVAB´s Postmanier auf anderem Wege auseinanderzusetzen, unter anderem über Leute, die eben keine Mod´s oder Admin´s sind, oder auch nur Forenverteidigende AltUser (blödes Wort, ich weiß )... was mir vielleicht von denjenigen hier auch bestätigt wird......letztendlich geb ich mich geschlagen ... er will es ja nicht anders.

Einigen hier empfehle ich: Guckt euch seine gesamten Posts mal durch... fällt euch da nichts auf?? Macht euch mal kundig, bevor ihr jemanden verteidigt. (Musst ich auch erst lernen )...

In diesem Sinne...
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.