also vb
das fragezeichen bei antixseal kannste wegmachen, er hat sich extra urlaub genommen, genau wie minerrush.
@ m1 wenn anti sagt er holt dich, dann wird das auch so sein.
ich denke schon, daß man sich darauf verlassen kann. klär das bitte nochaml genau mit ihm, bevor hier das chaos ausbricht
@ lord, du mußt wahrscheinlich am lantag mit noch jemand im 2ten auto nach mannheim bahnhof. (hab ich jetzt mal so beschlossen, grins).
zur allgemeinen info. bekomme für die lan zischen 2 und 5 monitore (wieviele noch dazukommen seh ich dann erst später) gegen eine kleine aufwandsentschädigung.
ein paar 0815-comps zum verleih, werde ich auch irgendwie auftreiben, für weitreisende (wie shigy-shady lol)
habe nen deal mit dem compladen im nachbarort laufen.
ich bekomme für die lan kommissionsware zu super preisen.
(headsets, kabel, boxen, festplatten, mäuse, keyboards, usw.)
dann habe ich auf der geimendeverwaltung abgeklärt, daß wir keine brandsicherungswache brauchen, da eh einige feuerwehrleute da sein werden zum zocken. (hamn wir auch wieder was gespart, grins)
morgen werd ich dann den verwalter nochmal anrufen und die sachen mit rauchen, hunde, grillen usw. klären. (und ob lomo kommen darf, gg)
hab nurnoch ein problem, und zwar ein großes. die penner von der netzwerkfirma rufen net zurück. ich werd denen morgen den hörer abreißen, bis ich was genaues hab, gg.
für die aktion mit den feldbetten, siehts schlecht aus. werde aber nochmal nachhaken.
so, und nu werd ich heia gehn,
das gibt nen stress morgen
gruß centerbul