Thema: Bush
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2002, 19:37
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Die deutsche Regierung hat keine Geheimnisse verraten!
Lang leben die Ösis! lol, der inoffizielle Dunkelmann eurer Regierung - du weißt, wen ich meine - ist doch inzwischen schon ein besonderer Freund von olle Saddam.

Und unsere Regierung: Mein Gott, was ich heute gehört hab, verlangen die Amis wieder die berühmte u-Solidarität. Das ist nicht gut. Afghanistan war ja noch ok, da war ich auch dafür und die Ergebnisse sind akzeptabel. Aber wenn die Weltpolizei jetzt ihre Kriegsbedürfnisse ausweitet... Das ist nicht gut. Keine Solidarität für US-Aggression!
Dazu zitiere ich mal Rudolf Scharping: "Äh...jaaaa, Somalia wird eines der nächsten Angriffsziele sein" - getätigt zu einer Zeit, als das noch streng geheim war, abgesehen davon dachte ich immer, ein Verteidigungsminister sollte was von seinem Fach verstehen und nicht bloss zur Kaffeerunde der Partei gehören...

Zu unserem Jörgi: Ja, er ist ein guter Freund von Saddam, Gadaffi, und einem Haufen anderer Arschlöcher. Ich mag ihn nicht, und befinde mich da in guter Gesellschaft...allerdings hat das mit dem Thema Bush bzw. Amerika wenig zu tun, vor allem weil ich mich kein einziges Mal für /gegen unsere Regierung / unser Land ausgesprochen habe - sprich, jedes Schimpfen auf Österreich stösst bei mir auf taube Ohren und ist zudem unproduktiv...hier gehts ursprünglich um Bush, die USA, und höchstens um die deutsche Regierung.

Zum nächsten:
Worte wie "Kriegsbedürfnisse" und "US-Aggression" sind hier völlig fehl am Platz...hier gehts nicht um Bosnien oder um Somalia. Die USA sind angegriffen worden und die USA regieren darauf militärisch - gegen jeden, der offen ihr Feind ist bzw. ihre Feinde unterstützt. Das ist keine Aggression, das ist Vergeltung - mit dem ultimativen Ziel, dem Gegner klarzumachen, dass jeder weitere Terroranschlag einen Gegenschlag mit sich bringen wird.

Aber sicher gibt es einen besseren Weg, einen Diktator, der sein Land mit eiserner Hand regiert und Millionen von Menschen auf dem Gewissen hat, zu entfernen und den Irak wieder in die zivilisierte Welt einzuführen. Ich höre.