Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Hui, gute Idee - und cooles Thema 
Dann mal meine erste Frage an euch? Wer von euch ist ein richtig eingefleischter StarWars-Fan? Also ich habe früher praktisch jedes Buch gelesen, und in der Woche in der es raus kam hatte ich es dann auch meistens in der Hand Milerweile les ich zwar nicht mehr jedes Buch, aber ab und zu schau ich schonmal ob es ein neues geben könnte, dass mich interesiiert, dementsprechend voll mein Bücherregal mit umdie 40 StarWars Büchern *mal genau zählen muss*
|
hehe, ich kann mich dazu zählen, mit deinen 40 kann ich leider nicht mithalten, ich verfüge "nur" über 31. Aber trotzdem bin ich totaler Fan davon, drum bin etwas betrübt, dass Chewie nicht mehr unter den Lebenden weilt
Myers du hast recht, die Originalfilme sind eindeutig die besten. Aber EP 2 kommt fast an die Originale ran, zumiendest meiner Meiung nach. Aber sie sind natürlich unerrreichbar.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)