Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
hab doch noch garnix bei keinen Zugesagt! Ich warte jetzt erstmal ab, bis der 1000er bei meinem Counter überschritten wurde.....dann kontaktiere ich Gersultan und Müller!
|
sie ist überschritten.
Und wenn jemand meine Meinung hören will ich schreib sie mal auf *g*:
Also deine Seite cnchq ist grafisch sehr schön, und inhaltlich vielleicht auch, aber mir ist beim betrachten des quelltextes usw. ins auge gefallen, das du deine Seite stark dynamischer und einfacher machen musst. sie sieht tatsächlich aus wie eine Spielwiese. Mach die seite einfacher, bau dir Php scipts auf und bau ein newssystem ein. die seite muss interaktiver werden. um deiner Seite eine Zukunft zu geben musst du sie einfacher updatebar machen, um auch andere membe in den staff deiner seite aufnehmen zu können. bau dir ein Team auf vor allem an newsupdatern. Deine seite ist grafisch sehr gut aber Funktionstechnisch nicht aufwendig genug, und bei dem Aufwand den du beim updaten betreiben muss, so kommt mir das zumindest vor wird deine seite in 1 bis 2 monaten brach liegen.
Ich spreche aus Erfahrung. meine frühere Seite ra2gh war grafisch nicht das beste, aber das schlimmste war, das umständliche updaten. news im editor verfassen, als html speichern und hochladen. nachdem ich sehr wenig user hatte habe ich beschlossen erst mal nix mehr zu machen, die seite lag 1-2monate brach. Ich verpasste ra2gh nen halbwegs neuen namen und ne rundumerneuerung, hab ein bissl promotion gemacht, und nun ist aus dem einztig blöden ra2gh eine dynamisches leicht updatebares und funktionstüchtiges cncgh geworden.