Also, ich, obwohl ich Bayern-Fan bin, hätte Bayer diesen Titel gegönnt - und meiner Meinung nach hatten sie ihn nach dem Spiel auch verdient! So mit Real mitzuhalten, sie phasenweise zu kontrollieren, das ist eine einmalige Leistung, an der es nichts auszusetzen gibt!
Und ich finde es erstaunlich was Bayern mit ihrem Kader diese Saison alles erreicht hat. Ich mein, ein kleiner Kader mit jedenfalls international ziemlich unbekannten Leuten, und dann so eine Saison! Respekt!
Und, devil, du sagst, Real wär angeschlagen, hatte ne schlechte Saison und Bayern hätte des auf jeden Fall geschaukelt. Nunja, Stichwort angeschlagen: Da hats Leverkusen ja wohl einiges härter getroffen: 1. haben mit dem verletztem Nowotny und dem gesperrtem Ze Roberto zwei sehr große Stützen des Vereins gefehlt, und 2tens hatte Leverkusen auch sonst schonmla 2 andere angeschlagene Spieler (Ballack, und der, der seine Operation hinaus gezögert hat). Bei Real fallen mit an angeschlagen Spielern spontan nur Figo und der Engländer, der eingewechselt wurde ein.
Naja, nächstes Jahr aber wird Leverkusen sich erstmal neu aufbauen müssen. Sie haben einfach nicht den Kader um nach weggängen von Ballack (, Kirsten) und wohl auch Ze Roberto nochenmla eine solche Leistung zu bringen... Da wird denke ich die Meisterschaft zwischen Bayern und Dortmund entschieden...
Ich hatte eigentlich noch Kommentare von anderne Leuten im Kopf zu denen ihc was sagen wollte, hab sie aber vergessen, naja...
So will ich Leverkusen nur noch zu einer wirlich tollen Saison gratulieren! Für mich sind sie die Gewinner der Saison, jedenfalls gemessen an dem was für Erwartungen an sie für die Saison gestellt wurde - von dem was möglich war und was sie erreicht azben, sind sie wohl leider die Verlierer...