Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-05-2002, 02:00
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Das will ich hoffen!

@Darki: da haste dir aber mühe gegeben bei dem post

Ob ich das mit Nadine jetzt endgültig hinbekommen habe... Ich frag mich gerade wie lange es dauert bis irgendein teil meines kranken verstandes auf die idee kommt das zu ignorieren und sei's nur um IRGENDEIN Ziel im leben zu haben...

Die planeten des Sosys? hab ich zwar schon lange nicht mehr aufgezählt, aber so in etwa müsste ich das auch hinkriegen... außer bei Saturn Uranus und Neptun wär ich mir bei der reihenfolge nicht mehr ganz so sicher... aber ist das so wichtig? norfalls würd ich das schon onch hinkriegen...
och, jo, dafür das ich das so schnell noch hingeklatscht hab und deswegen fast meine Bus verpasst hätte (man muss ja auch mal in die Schule... )

was Nadine angeht: die Lady ist mir sowieso nicht so symphatisch, ehrlich gesagt, etwas... "wortkarg" - zumindest in ihren Mails, soweit ich mich erinnern kann ^^

btw, komme grade von einem netten Abend mit ein paar Freunden & -innen (u.A. Nina) - war wirklich unterhaltsam, schade nur, das ich den Sakt ganz alleine killen musste (jaja, die armen Autofahrer... )

was die planeten des sosys angeht - evtl würd ich die auch im Notfall zusammenkriegen...

@Mosch: was sind schon 2,5 Liter?

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!