funktionsfähige A-Bomben bauen ist definitiv nicht schwer, wenn man ein bisschen Ahnung von Physik hat...
nur um ne entsprechend "leistungsfähige" Bombe zu bauen, brauchst du entweder ne MENGE Platz, oder die entsprechende Ausrüstung & Erfahrung...
nebenbei sind reine Plutonium-Bomben ja auch nicht grade das effektivste, was das Verhältnis Größe/Sprengkraft angeht... mit Uran 235 kann man auch jede Menge lustige Sachen machen
Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Ehrlich gesagt... finde ich die Beiträge in diesem thread momentan generell etwas heikel.
Es gibt genug Leute, die einfach nur hier so mitlesen, von denen wir nicht wissen, was sie mit solchen Tipps so anfangen werden...
|
ich glaube kaum, das jemand sich hier waffenfähiges Plutonium kaufen wird um damit ne Stadt einzuäschern - wo ja auch nebenbei all diese Tipps nicht 100% ernstgemeint sind
mit VX wär ich auch recht vorsichtig, das Zeug ist ja etwas... "heikel" zu handhaben
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Übrigens, falls jemand meine Facharbeit haben will, nur melden. Und falls jemand ein Rezept zur Herstellung von VX haben will...
|
kleiner.Bonsai@philserv.de <- will die haben

- das Rezept für VX hätte ich auch gerne *hust*