Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2002, 15:51
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo, interessant... aber um mich kurz zu fassen:

1. Der Atomausstieg muß bestehen bleiben. Das ist enorm wichtig für unser Land und bringt sehr viele Vorteile in naher und weiter Zukunft. (und ich weiß wovon ich schreibe!)

2. Stoiber will (soviel ich weiß) den Atomausstieg rückgängig machen... => wenn das so ist, dann wäre das eine große Niederlage für "uns".

3. Die Arbeitslosenzahl kann auch eine Regierung CDU/CSU/FDP nicht gravierend ändern. Es wird immer bessere und neuere Technologien geben, die viele der bisherigen Arbeitsplätze vernichtet. Das muß einfach hingenommen werden, es sei denn, wir bleiben in der Entwicklung stehen oder gehen gar zurück.

4. Alle Parteien bzw. Politiker reden mindestens 80% Unsinn.

5. Die Grünen sind eine Chaospartei, keine Einheit, Einzelgänger, zum großen Teil unqualifiziert. Fischer und Trittin (teilweise) sind gute Männer!

6. Die FDP ist eine Showpartei. Irgendwann kommt die FDP-Soap (die ich mir nicht ansehen werde).

7. Die SPD hat bisher gute Arbeit geleistet, weil Dinge wie Atomausstieg und Abbau der Staatsverschuldung uns noch sehr weit bzw. nach vorne bringen können und werden.

8. Die CDU/CSU darf nicht regieren, das wirft uns sehr weit zurück.

9. Stoiber hat keine Ahnung. Kann sich nicht artikulieren und hat von finanztechnischen Sachen noch weniger Ahnung