Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2002, 19:20
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Also ich hab mich vorher nicht so dolel drauf gefreut, aber ich glaube anhand der letzten Bilder und Ausschnitte sagen zu können, dass der Film ein gutes Stück besser wird, als Episode 1!

Star Wars Rulez!!!

PS, ich werd definitiv versuchen, den auch mal irgendwo im englischen Orginal zu sehen, notfalls halt aufm PC... auch wenn das wie crashblue schon sagte eher Star Wars unwürdig ist. Aber 's erste Mal werd ich den sicher im Kino angucken.
Ich hab ab am Wochenende (in Brüssel) die Vorschau dazu in Englisch gesehen! Wenn man mal davon absieht, dass ich (überraschenderweise) alles verstanden hab (auch beim anschleißendem Film ) muss ich sagen, dass das gnaze wirklich genial aussah!!! Ich freu mich total auf den Film, und ihn mir auf Englsich anzuguggen überleg ich mir auch stark!
Zu Episode1: Ich find ihn gar nicht so schlecht, wie die meisten, ich fand ihn sogar recht gut! OK, es ist nicht das StarWars aus Epiode 4-6, aber ich weiß nicht, ob überhaupot ein Film diesem Anspruch gerecht geworden wäre? (Besonders da ein Han Solo einfach nicht zu ersetzen ist )
Naja, ich werd jedenfalls, sobald wie möglich in den Film gehen - ich muss nur noch ein gemeinsames Datum mit meinen Kumpels ausmachen, und zwar möglichst nah am Donnerstag