Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-05-2002, 21:07
cozote cozote ist offline
Buzzer

cozote hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: keinen
hi

wahrscheinlich werden mich viele von euch noch kennen, ob ich einen in schlechter erinnerung liege, das spielt jetzt glaube ich keine rolle.
ich habe mir den ganzen topic samt antworten durchgelesen und gesehen dass großteils der spieler sehr voreingenommen ist. besonders todiex meldung gegen acnctank hab ich nicht verstanden

soweit ich weiss tut julian sein bestes was @cnc@ betrifft und ich glaube dass er schon seit langer zeit keinen cheat mehr angerührt hat und dass es großteils seiner members auch so geht. und todiex, ich will keinen streit anfangen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die 4 matche von denen du gesprochen hast, wirklich so ausgingen... das mit den 3 wins und dem 1em wash
also ich hasste den clan @cnc@wie die pest und du kannst mir glauben ich habe ihre stats laufend mitverfolgt, doch hätte ich da einmal ein play gesehen das für sie schlecht ausgesehen hat, wäre ich der erste gewesen der jules damit konfrontiert hätte !!!
langer rede kurzer sinn @cnc@ hat sich die letzten 6 - 8 monate "relativ" fair verhalten, vor allem was das thema mapcheat betrifft
und einige andere deutschen clans sollten sich ein beispiel nehmen und ihre trainer ebenfalls löschen und aufhören sie zu beschimpfen
so ungern ich das sage, glaube ich das julian für 2vs2 games einer der besten ist den ihr kriegen könntet für das turnier

der eigentliche grund warum ich hier poste ist weil ich mich gerne für das turnier gerne selber anmelden würde ...
ich habe bereits mit evab gesprochen, jedoch soweit ich mich erinnern konnte kam keine klare antwort
also überlegs dir evab, ich werde mein bestes geben

mfg cozo