Aber Schulden sind eine enorme Belastung für ein Staatswesen, die müssen abgewälzt werden. Auf wen? - Die Wirtschaft natürlich. Daher kann Neuverschuldung absolut keine Lösung sein und weder Wachstum schaffen noch einen Lebensstandard sichern.
Der einzige Weg ist konsequentes Sparen, so schmerzlich das für alle Beteiligten auch sein mag, denn wer auf Pump lebt, der muss hinterher noch vielmehr blechen...
Und der Krieg ist sicher ein Mittel, die Wirtschaft anzukurbeln (Krupp und Co würden sich freuen), aber für den Staat wäre es der Todesstoß, dann wären die Finanzen total ruiniert... Und das kann man zur Not auch auf weniger blutigem Wege haben.
achso:
Zitat:
Das Ergebnis all dieser demagogischen und propagnadistischen Bemühungen manifestierte sich bei den Bürgerschaftswahlen in einem überragenden Erfolg im Stadtteil St. Pauli, wo die APPD mit 5,3% die viertstärkste Partei wurde! Auch im gesamten Stadtzentrum wurde die angestrebte 1%-Hürde mühelos übersprungen.
Angesichts dieses grandiosen Erfolgen beschloß die Führungsclique der Partei, die Teilnahme der APPD an den Bundestagswahlen vorzubereit, erfüllt von einer Energie, die jedes Scheitern von vornerein ausschließt:
DER WILLE ZUR MACHT
|
