So...sorry Admins, ich hab die Schnauze voll davon. Ich handel mir sicher einen deftigen Verweis für meine nun folgende Wortwahl ein, aber damit werde ich leben müssen.
@ TheRock:
Du bist meiner Meinung nach der absolut grösste Dummschwätzer, der sich in diesem Board bewegt. Du hast von absolut nichts eine Ahnung, aber reisst immer dann ganz gross Dein Maul auf, wenn es darum geht, irgendjemand wegen irgendwas zu beschuldigen. Du bist mit Deinen Urteilen immer sehr vorschnell. Du bist einer, bei dem ich mir vorstellen kann, dass er sogar noch bei einem Game gegen den Compi, dass wodurch auch immer, abgebrochen wird, sofort einen Beitrag eröffnest: "Der Compi washt immer gleich, sobald ich am gewinnen bin."
Eröffnest Du bei den Knights im Forum auch einen Thread, weil sie auch 4 Plays in Ihrer Ladder haben? (Sorry Knights, hab das zufällig heute Mittag gesehen und hat mir grad reingepasst.) Behauptest Du dann dort auch gleich, dass sie deshalb cheaten würden? Ich für meinen Teil würde Dich daraufhin nur noch gnadenlos auslachen, wie ich es jetzt im Moment auch grad mach.
Du stellst desweiteren Behauptungen auf, die Du anhand eines einzigen Screenshots als bewiesen ansiehst. Aber was sieht man denn auf dem Screenshot? Das Lager von Smogi. Ein paar Tanks. Sieht man auch die Drohnen die da drin sitzen? Sieht man was im Lager des Gegners grad abgeht? Oder wie sich die Situation dort darstellt?
Ich denke ein Spiel ist erst dann entschieden, wenn einer der Kontrahenten aufgibt oder dazu gezwungen wird, da er keine Buildings und keine Units mehr hat. Bis dahin ist ein Spiel immer noch sehr offen. Baddad ist dafür glaub ich der beste Beweis. Mit nem Hund, nem GI und nem Ingi hat er einen Gegner komplett weggeputzt.
Und ich habe eigentlich auch nichts gegen CCCP. Aber letzten Monat wurden sie von A1nute1a und Serotis in einem sehr harten und wohl bis zum Schluss sehr ausgeglichenen Spiel besiegt. Was natürlich kommen musste, war dass anschliessend 2 Member zu mir und coollsd ins Game kamen und behaupteten, dass die anderen beiden gecheatet hätten. Auf die Frage ob sie Screens verlangt hätten, kam wie es kommen musste: "Nö haben wir nicht dran gedacht." Aber hauptsache mal irgendjemanden beschuldigt.
Ist das bei Euch eigentlich Volkssport oder so? Wenn ich mir TheRock in seinen Aussagen so betrachte, dann ist diese Idee eigentlich gar nicht so arg an den Haaren herbeigezogen.
(Sorry Todiex, aber sowas nervt ungemein.)
Was mir so langsam auch klar wird, ist dass das Forum immer mehr dem UF ähnelt. Jeder 2. Thread hat irgendwas mit cheaten oder pushen oder dergleichen zu tun. Das solche Leute sicherlich extrem nerven, weiss ich mindestens genauso gut wie alle anderen Forums-Bewohner auch.
Nur wann um alles in der Welt kapieren denn einige Leute hier, dass sich durch die dauernden Anschuldigungen absolut nichts ändert? Meldet sowas an Westwood, wenn Ihr die Beweise habt und gut ist.Wenn Westwood der Meinung ist, dass sie genullt werden müssen, dann wird das auch getan. Dass es wohl oft auch die falschen trifft, bleibt dabei leider nicht aus.
Was mich persönlich auf die Palme bringt Rock, ist die Tatsache, dass jeder normale Mensch einsieht, dass jemand mal nen Fehler macht. Sowas ist einfach menschlich. Du gehörst aber zu denen, die immer meinen, dass sie anderen Leuten Ihre Fehler noch bis ins Grab hinterhertragen müssen. Wann wachst Du auf und kapierst endlich den Sinn des Spruches: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!" und weiter: "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!"
Ich denke, Du solltest wie einige andere Leute auch erst mal lernen, vor der eigenen Tür für Ordnung zu sorgen, bevor Du Dich um die Dinge von anderen kümmerst bzw. Dich in Dinge einmischst, die Dich nicht direkt betreffen.
Was ich auch noch loswerden möchte ist, dass es mir in erster Linie erst mal ziemlich egal ist was irgendjemand irgendwann mal gemacht hat bevor er zu uns in den Clan gekommen ist. Jetzt ist er bei uns und kann sich bewähren. Bislang hat er sich bei uns sehr gut bewährt. Und dass er aufgrund dieser Auseinandersetzung unter verschärfter Beobachtung steht, habe ich bereits gesagt.
Es ist einfach zum kotzen, dass manche Leute einfach nicht damit klar kommen, dass mal zur Abwechslung wieder Ruhe im Forum eingekehrt ist. Sie müssen sich sofort wieder etwas neues suchen, womit sie wieder unnötigen Stress verursachen können.
Wenn Ihr der Meinung seid, dass es was zu klären gibt, dann schreibt ne PM oder ne E-Mail, aber lasst so einen Müll aus dem Forum raus.
So long...
Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
|
|