Hmm, hab geschrieben, ohne zu sehen, dass der Thread bereits 2 Seiten hat, also nur nach dem lesen der 1. Seite... Nachdem ich jetzt gsehen hab, dass der Thread doch wieder etwas zum Thopic kam, hab ich des was nicht dazu past mal klein geschrieben, und vielleicht sollten wir auch besser beim Thopic bleiben
Zitat:
Original geschrieben von stefros
Dummheit sollte man meiner Meinung nach nicht tollerieren , dies wurde schon viel zu lang getan .
|
rofl, schua dir mal dein Avatare (das Bild unter dienem Namen genau an!!! Die Liberalen? Hmm, weißt du was liberal bedeutet? Hier mal ein paar Synonyme: aufgeklärt, freigebig, freiheitlich, freisinnig, hochherzig, honorig, repressionsfrei, tolerant, vorurteilsfrei, vorurteilslos.
Und wenn du dir jetzt besonders die dickgedruckten mal genau anschuast, und dir spätestens jetzt langsam bewusst wird, was liberal heißt, solltest du entweder deine Einstellung ändern oder die Partei wechseln
Zongolo, dir jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deiner Jugendweihe, auch wenn ich heute zum ersten mal von soetwas gelesen habe