Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Die ist zwar genial, abernoch besser ist die Harry-Potter-Verarschung mit Sslithers und Bart's "Froschprinz"
|

Kam noch net im Deutschen, oder?
So, mein Senf: Ich fand die letzte Simpsonsstaffel besser als die vorherige, die eigentlich fast nur Mist beinhaltete. Ab und an kamen lustige Folgen, aber grösstenteils hatte es so einen neuartigen, überspitzten Charakter, was die typische Simpsons-Atmosphäre ein wenig zerstört hat.
Man könnte mich wahrscheinlich als "Hardcore-Simpsonsfan" bezeichnen, ich habe seit 93 oder 94 ungefähr angefangen, Simpsons zu schauen und seitdem eigentlich regelmäßig. Ich habe jede Folge (bis zur 8. oder 9. Staffel) mind. 4mal gesehen.
Leider habe ich in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit, Simpsons zu schauen

Ach, @ Topic:
Zitat:
Original aus dem Springfield Shopper
Die TV-Zeichentrickserie "Die Simpsons" wird nach Angaben ihres Schöpfers Matt Groening doch nicht eingestellt. "Sie werden mit neuen Abenteuern noch mehrere Jahre weiterleben", sagte Groening der Nachrichtenagentur Reuters. Er widersprach damit einem Bericht der Londoner "Financial Times", die ihn am Dienstag mit den Worten zitiert hatte: "Ich denke, wir nähern uns dem Ende."
Simpsons werden weiter Komik verbreiten
Die Zeitung habe ihn falsch verstanden und falsch zitiert, sagte Groening. Er habe keinesfalls die Absetzung der "Simpsons" vorhersagen wollen. "So lange es noch Sachen gibt, über die man lachen kann, werden wir da sein", sagte Groening.
|