Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2002, 08:05
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
@ psycho die arbeit das alles durchzulesen musst du dir nicht machen. das ist eigentlich nur einer schlamschlacht der marke "du bist blöd." - "nein, du bist blöd.".
es gibt ein 2 vs 2 und ich glaub 3 oder 4 1 vs 1 spiele im ko-system.
das dumme ist nur das man es irgendwie nicht schafft sich mal mit allen die sich da auskennen "zusammenzusetzen" (!!!!!) und nicht immer einen die arbeit allein machen zu lassen. es sollte doch auf jeden fall das beste team antreten. und wenn ihr mal zusammenarbeiten würdet und eure diskussion nicht auf die oben genannten aussagen beschränken würdet, dann hätten wir auch ne gute chance zu gewinnen. sag ich mal einfach so. und wenn das so weitergeht wie es hier abläuft, dann hätten wir ne gute chance, dass wir garnicht erst antreten. sag ich mal einfach so.
P.S. @ psycho: Ich würde es irgendwie auch cooler finden, wenn man eine art "grossdeutschland" antreten lassen könnte. das dann aus deutschland und österreich, oder aus allen deutschsprechenden ländern / gebieten bestehen würde.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell