Lieber Jörg, mit mir ist alles wie gehabt. Danke der Nachfrage!
Anhand der massenhaften Antworten in dem besagten Thread kann man ja nicht gerade davon ausgehen, dass das Thema hier die "Runde" gemacht hat oder?
=> Also bin ich der Meinung und bleibe dabei, dass irgendwas bei der ganzen Sache schief gelaufen ist.
Ich hätte noch sehr viel mehr an konstruktiver Kritik, jedoch ist mir die Zeit dafür hier an der Tastatur einfach zu schade. Da schau ich mir doch lieber ne Tatort-Folge an.
Ich habe gepostet, wie ich vorgegangen wäre und wenn das als erster Gedanke nicht reicht, dann kann ich da auch nix für. Andere schreiben garnichts...
Achja, nochwas: Mich hätten die 45min garnicht interessiert. Wenn ich dieses "Amt" 45min vor Schluß angenommen hätte, hätte ich mit dem Verantwortlichen versucht, über eine kleine Zeitverlängerung zu reden, da es hier zu kleineren Komplikationen gekommen ist (der Typ, der "aufgegeben" hat).
Dies wird doch sicherlich zu berücksichtigen sein... aber ihr macht daraus einen unwiderruflichen Countdown... so als ob bei Mißachtung der 45min alle Bananen vom Baum fallen.... aber egal.
Und von wegen "stecken lassen"... es ist so, dass das Wort von dem ein-oder-anderen gewichtiger ist, als das eines "Neuen" oder "Ungebetenen". Aber darüber jetzt zu diskutieren würde noch ewig dauern und ändert nichts an der Tatsache.
Geändert von comcire2 (01-05-2002 um 01:32 Uhr).
|