Fuer Ahitsa tuts mir echt leid, da zeigt mal jemand Initiative und das ist das ergebnis... scheisse man!
Eric, ich weiss nicht was mit dir los ist, aber komm wieder runter... was solll das, ich kann nix dafuer wenn du den Thread nicht gelesen hat... aber er steht immer noch unmittelbar unter den ACHTUNGS threads... Nur eins ist wirklich klar, wenn das alles ist, was du an konstruktiver Kritik leisten kannst ist das nicht viel. Ich habe keinen von euch gehoert, der Ahits Hilfe angeboten hat... wie man etwas besser machen kann ist im Nachhinein immer leicht gesagt.
Und wenn er unter einem Termindruck stand, dann war es verdammt nochmal das beste was er tun konnte... also was solls??? Btw, Gersi hatte offensichtlich den Thread gefunden... er hat jedenfalls am gleichen tag reingepostet...
Eins noch, ich will das Ausschluss-Thema damit beenden. Wenn sich jemand den Bonus "Ausgeschlossener" verdient hat ist es natuerlich nicht einfach denselbigen wieder abzugeben. Ich jedenfalls sehe meine Position nach diesem Wortwechsel als bestaetigt an. Denn mal ehrlich,wenn dieser Thread zu einer OPTIMIERUNG dieses Events fuehren sollte, von wegen, fragt doch mal diesen und jehnen, das sind Prima spieler... dann haette das wohl anders formuliert werden muessen, oder? ODER? Hab ich Recht??? Wenn ich nun noch annehme, das der jenige, der den Thread eroeffnet hat auch noch ein halbwegs intelligenter Author ist, so wie er es jedenfalls vorgibt, dann frage ich mich ernsthaft, wie man mit solchen NOBLEN ABSICHTEN das Thema von vornherrein gleich so polarisieren muss??? Fuer mich ist die Sache klar. Die Ausgrenzung basiert auf beider Seiten eingestaendniss. Und manchmal hab ich das Gefuehl, das EVABdas irgendwie geniesst... Btw, das Ding mit den Boardgroessen und ScheinForum.. und nur die grossen haben was zu sagen kannst du dir stecken lassen, Eric, ich bin nichts als ein Forum User, ein Moderator in nem ClanForum... mehr nicht...
Geändert von dam0kles (01-05-2002 um 01:24 Uhr).
|