es geht ganz zufällig auch darum, das ich mich nich darum gerissen habe dies zu übernehmen, und es is auch kein job oder ähnliches. warum soll ich irgendwelchen leuten hinterherlaufen und sie darum "anbetteln" doch zu spieln oder ob sie nich wen gutes kennen, tut mir leid, aber das isn bisschen viel verlangt find ich. Nochmal: es stand auf allen boards, jeder konnte mal wasreinschreiben, aber es hat keiner getan, daraus sollte man schliessen können das keiner interesse hatte. zudem möcht ich nochmals sagen das ich das erst am sonntag abend angefangen hab, weils jemand andres machen wollt. ausserdem hab ich evab usw weder in icq noch in msn, also kann ich sie auch net mal kurz fragen oder so. ich hab die genommen die online warn, weil mir gesagt wurde ich hätte noch 45 minuten bis die anmeldungsfrist abliefe. Ich bin auch nich der meinung, das dieses "event" einen derartig hohen wert hat, das man es in jedem forum posten müsste, soll ich auch noch jedem ne mail schreiben, nen breif schicken, n paar fernsehspots usw machen solln???
is wohl übertrieben, und ich hab auch nix gegen kritik oder dergleichen, aber das was hier so von einigen gepostet wurde find ich einfach übelst daneben, und ich hätte mich ja auch sehr gefreut wenn jemand gesagt hätte "ich frag mal wen" oder so, aber es hat ja keinen interessiert.
nu isses mir eh egal, ich machs nichmehr und werds nie wieder machen.
|