Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2002, 00:46
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@crashblue
Ich hab keinen schlechten Tag erwischt, im Gegenteil... das Essen beim Kubaner war sehr gut
Ich hab lediglich meine Meinung gepostet und dann auf die Antworten reagiert. Ich habe auch keine Wörter "verdreht", lies dir doch den ganzen Thread am besten noch mal durch und denk noch mal drüber nach.
Ich bleibe dabei: indem ihr sagt, dass einige Leute nicht gut auf die Knights zu sprechen sind, schließt ihr diese Leute kategorisch aus. Ist schon klar, dass du anderer Meinung bist... (wie könntest du auch gegen euch sprechen?)
Übrigens, ne Schlammschlacht ist das nicht. Weißt du was eine Schlammschlacht ist? Höchstwahrscheinlich nicht.
Ich weiß überhaupt nicht, was du mit deinem Posting (von mir) willst? (außer dich vielleicht einfach nur einmischen )

@ahitsawin
Pff von wegen Gehirn anstrengen. Ich habe mein Gehirn im Gegensatz zu anderen angestrengt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass so ein Event das Prädikat "Wichtig" oder "Achtung xxxxxxxxx" bekommen sollte. Da dies nicht der Fall war, haben wir jetzt den Salat... "sorry wenn ich das jetzt so sage, aber es is nu mal so" nicht wahr?
Es lobt dich, dass du dich dafür eingesetzt hast. Aber wäre es nicht besser gewesen, Leute wie Evab, Gersultan etc. (!) mal nach einigen bestens geeigneten Spielern zu befragen? Jaja, jetzt kommt wieder mit "jetzt können sie wieder alles besser"... ist meine Meinung und so hätte ich es gemacht.