Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2002, 19:35
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Sag mal, hat da heute außer mir noch jemand 'nen schlechten Tag? Das Community - Allgemein Forum ist wohl kaum irgendwo "versteckt". Ich bleibe dabei, dass man als halbwegs aktiver Forenuser das schon hätte sehen können.
Vielleicht hast du außerdem mal ahits Statement gelesen - viel Zeit für Ankündigungen blieb da ja wohl nicht. Es wäre also wirklich sehr nett, wenn ihr endlich aufhören würdet, ihm hier alles mögliche vorzuwerfen! Er hat es freiwillig gemacht, weil anscheinend sonst niemand zur Stelle war, und er hat es so gemacht, wie er es für richtig hielt. Ich will euch mal sehen, wen ihr in so einer Situation fragt - falls ihr euch überhaupt dazu bereit erklärt, das so kurzfristig zu übernehmen.
Außerdem, die Tatsache, dass einige "nicht gut auf die Knights zu sprechen sind", heißt noch lange nicht, dass wir hier Leute "kategorisch ausschließen". Hast du es wirklich nötig, Dam0 oder anderen hier die Wörter im Mund zu verdrehen? Und das mit der großen "(Schein-)Lobby" halte ich auch für ein Gerücht. Es haben sich hier welche für evab ausgesprochen, genauso wie sich welche für ahits eingesetzt haben. Ich sehe keine "(Schein-)Lobby".
Ich verstehe gar nicht, wieso hier jeder mit einer Schlammschlacht sondersgleichen anfängt - schade ist das allemal.