@damokles
Da du in deinem Posting weitgehend mich speziell angreifst... bin ich mal
nicht "ruhig", wie von dir geschrieben. Ich lasse mir von niemandem auf dieser Welt das Wort verbieten, mal nebenbei angemerkt.
Mich interessiert heute nicht mehr die Bohne, ob der Thread für das Turnier hier irgendwo (versteckt) steht. Ich bin forenaktiv und habs nicht gelesen. Zugegeben, ich bin nicht in jedem Unterforum aktiv, aber wer ist das schon außer ein paar Leute.
Und die "Hoehe" ist es auch nicht, da ich bei so einem Event (war es dann ursprünglich mal) durchaus erwarten kann, dass sowas an die große Glocke gehängt wird. Das ist leider versäumt worden, sonst wüßte ich und schätzungsweise 90% der Community nicht erst spätestens seit heute wissen, dass es so ein Event gibt.
Zum "Ausschließen":
Evab wurde kategorisch ausgeschlossen! Das ist Fakt und wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wüßtest du das auch bzw. hättest du das auch gelesen.
Aber indem du schreibst: "nicht gut auf die Knights zu sprechen sind"... da haben wir es doch! Damit hast du selbst zugestanden, dass ihr kategorisch einige Leute ausschließt. Nämlich die, die hier die im Prinzip die Wahrheit schreiben (aber eben damit für einige unangenehm sind). So ist das eben... die Leute die eine große (Schein-)Lobby haben, haben eben das Sagen.
Und den Liga-ähnlichen Event... Jörg, ich fürchte, du hast den Thread nicht durchgelesen. Ich habe extra geschrieben, dass es ein K.O.-System mit 10-20 Spielern geben soll(te). Ein K.O.-System hat rein garnichts mit einer Liga zu tun und wäre innerhalb von wenigen (!) Tagen, Abenden erledigt gewesen. Knallhart, denn jeder der nicht antritt bekommt keine 2. Chance und dann sollst du mal sehen, wie ernst die Leute das nehmen würden. Erst Recht, wenn es darum geht unser Land zu vertreten. Zudem habe ich nie behauptet, dass ich das gut organisieren kann. Hier gibt es jedoch genug (!) Leute, die dafür die Zeit und das Interesse haben... man hätte ja mal "Wichtig" oder "Achtung xxx" posten können, das lesen bedeutend mehr Leute und fällt auch dementsprechend auf.

Und übrigens: ich hätte das auch gemacht... nämlich so, dass niemand die Chance gehabt hätte, sich zu beschweren.
Im übrigen finde ich es (wieder einmal) sehr schade, dass einige Leute hier meinen, sie könnten alles ablassen und bei anderen wiederum wird direkt mit Konsequenzen "gedroht". Aber egal, so ist das eben... (s.o.)
so, und ich fahre jetzt kubanisch essen