Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2002, 18:35
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich darf mal annehmen, dein account aufm ra2 board ist robin?
falls ja, du hast da 5 namen hingeschrieben, soll ich jedem ne einladung per post schicken??
ich finds auch nich gut das ich das team übernommen hab, ich wollt mich nurmelden falls ich spielen kann, vor allem da ich kaum ra2 mehr zocke.
als ich am sonntag um 20.15 die nachricht erhielt, das keiner organisiert, fand ichs scheisse/schade, und so hab ich halt n team aufgestellt. mir is klar das wir keine top player aufgestellt haben, aber es hat auch keiner reingepostet "ich will mitmachen". ich hab das team angemeldet damit deutschland nich fehlt, und es gab kaum jemanden der spüielen wollte.
es tut mir leid, ich kenne die accounts von leuten wie supert4nk oder dir nich, und ich wüsst auch nich wie ich euch erreichen sollt. desweiteren hatte 2 wochen jemand andres zeit n team aufzustellen, ALSO WENDE DICH GEFÄLLIGST AN IHN!
zusätzlich möchte ich dann nochmal sagen
das team kann umgestellt werden, und da du das anscheinend besser kannst und auch bessre leute kennst, lass ich den scheiss jetzt auch, ich hab von anfang gewusst das es keine gute idee is das ich das übernheme nur weil wer 2 wochen gepennt hat.
ich teile es den veranstaltern mit, vimes wollte wirklich spieln und hat sich auch drum bemüht, er is so lang captain.
nimm kontakt mit ihm auf, ich sag ihm du stellst das team auf
ich hab 45 min gehabt, du hast jetzt mehr, also mach du was draus.
ich spiel halt leider kein ra2 mehr, ich weiss nich mehr wer da die top player sind, du scheinst ja das fachwissen überhaupt zu haben, ich wünsch dir (und deiner hoffentlich bald bestehenden mannschaft)viel glück
und ich glaub du wirstes brauchen, weil ich nich glaub das du ne truppe zusammenkriegst.
ich lösch die posts, du achst das ja schon