Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2002, 18:28
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich moechte mich im Vornherrein fuer meinen, diesen Post entschuldigen!!! Ber ihr schafft mich echt noch vorm Urlaub!

An Alle, Ohren und Augen auf:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10054
Diesen Post habe ich am 15.04. ins community allgemein gepostet, also alle die, die da schreiben, sie wuessten erst heute davon, keonne spaetestens jetzt ruhig sein! Das is ja wohl die Hoehe, hier reinzuposten, man waere aktiv im Forum unterwegs und dann sowas!!! ICH KOCHE!

Weiter, das diverse Leute nicht gut auf die Ritter zu sprechen sind, ist mir klar, aber, Eric, das hat nichts mit irgend welchen ausschliessen zu tun! Eine Anfrage, "Leute, ihr muesst unbedingt den und den zu nem Testeinladen... " das waere was gewesen, aber irgendwie hat diese Formulierung nichts mit dem beginn dieses Threads zyu tun...

Wenn ich hoere, das man vorher mit nem kleinen internen Ligaaehnlichen Event die besten ermitteln soll... bitte, wer organisiert das?? Du Eric????

Ich sehe einen definitiven unterschied zwischen Ahits aktion und deinem gelaber Evab, Ahit tut aktiv was FUER die community!!! Diese kleinen streitereien zeigen, auch International, das die deutsche community immer noch nicht so reif ist, wie sie seim will!

Elmar unparteiisch??? Also, Elmar vertritt WW, ja? Also, dieses intern. Turnier ist eine Konkurenz zur WW LAdder, d.h. Elmar ist da nicht unparteiisch... diese ganze disskussion gab es schon, als wir versucht haben von EA offiziell PReise fuer die Liga zu bekommen... offiziell geht das nicht...

Manchmal aergert mich dieses rum gestresse ganz schoen... warum geht das nicht konstruktiv???? Sind wir wirklich so ein Kindergarten???

Ich geh jetzt packen...