Ihr redet und redet und redet was macht ihr wohl garnichts anstatt ihr mal ne massen email an westwood schickt bombadiert sie mit mail's dan wird es sie intresieren was geschehen soll westwood bekommt ja auch net alles mit oder , sie haben ja schlisslich noch mehr spielen wo sie die augen hinhalten sollen also schickt email an westwood sonst wird nichts passieren ich würde eher sagen anstatt einen patch einen anti -cheater programm raszubringen wenn einer cheats machen kann der kann auch anti machen is do logo und wenn wieder einer einen neuen entwickelt dan muss eben neuen anti her also macht selbers mal wat anstatt die foren voll zu qutschen und zu diskutieren ich werde weiterhin schnelle games machen wenn ich einen cheater begegne dan naja es geht mir um den spass gut die nehmen so einen der spass weg , aber solange WOL nicht mitbekommt kann WOL auch nicht machen sie könnten auch hilfe brauchen in dem ihr mal was nützliches macht
also wie gesagt nicht viel reden sondern was tuhen ich werde sehen das ich was mache. 1. eamilen an ww werd ich auf jeden fall 2. weiss noch net 3. auch noch net gg bye bye

PS: weil ich das spiel liebe werde ich was machen