Es waren DEFINITIV nicht nur die Spiele! Ich habe auch schon einige andere Quellen gefunden...
Letztens musste ich auf die kleinen Söhne meiner Cousine aufpassen, diese woltlen, dass ich ihnen was vorlese, und daher bringen sie mir zwei Bücher. In dem einen standen lauter brutale Geschichten: Da wurden Adlige verstossen, anschliessend verfolgt, vergiftet! Danach auch noch im Zuge der Nekrophilie in einem Sarg aus Glas in den Wald gestellt, der von einem ebenfalls nekrophilen Adligen abgeholt wurde!
Oder einer anderen Geschichte, die da drin war: Nach dieser Geschichte scheint es sinnvoll, Leute, die man nicht mag, einfach gefühlskalt unter Qualen zu erdrücken und zu zerschneiden, die Überreste zu verfüttern!
Und die dritte, in welcher Selbstverstümmelung, Sklaverei und Zwangsjungfräulichkeit hervorgehoben wurden!
Ich finde es unverantwortlich, den Kindern solche Bücher zu geben oder vorzulesen, daher habe ich dieses Buch sofort verbrannt, damit kein Kind mehr den schädlichen Einflüssen ausgesetzt wird!
Das zweite Buch war noch schlimmer: Leute wurden verbrannt, enthauptet, erstochen, erschlagen, aufgehangen und aus der Gesellschaft verstossen! Auch dieses Buch habe ich sofort vernichtet.
Anschliessend habe ich die beiden in jeweils ein Fass eingesperrt, ihnen einen Wachhalter eingeflösst und unter Drogen gesetzt, damit sie weder etwas brutales und gewaltverherrlichendes träumen noch denken können. Spielen dürfen sie auch nicht, weil sie sich da vielleicht in einen Wettkampf begeben müssten. Ich habe ihnen aber auch Comics, Bücher, CDs und alles andere weggenommen, womit sie sich beschäftigen könnten und eventuell den Konflikt lernen könnten.
Sicherlich werden die beiden Kleinen auf die Gesellschaft besser vorbereitet sein als der Rest aller Kinder, und auch endlich frei von Vorurteilen, Gewalt und negativen Gedanken.
Gott schütze sie.
Schade nur, dass auch ich bald Amok laufen werde... ich höre Metal und spiele die gefährlichen Spiele, da bleibt eigentlich kein anderer Schluss...
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|