Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2002, 10:19
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
meine Meinung zu dem Thread hier:

Bei diesem komischen Turnier geht es doch schon garnicht mehr um die "besten" aus einem Land. Es werden doch nur die Leute aufgestellt, die die größte Lobby haben und deswegen ist es zwangsläufig, dass nicht gerade die "allerbesten" unseres/eines Landes aufgestellt werden.

Ich finde das traurig, aber so ist das nun mal in einer Gesellschaft, in der nur die "Großen" das Sagen haben (gilt für alle Bereiche des Lebens).

Um den besten eines Landes rauszufinden ist es notwendig, eine Vorausscheidung wahrzunehmen (jedoch kam noch kein Turnier in der Community zustande) und nicht eine Art "Abstimmung" durchzuführen. Ich denke, das ist in diesem Fall nämlich von statten gegangen.

Ich finde es auch hervorragend, dass sich jemand darum kümmert, aber trotzdem schlage ich eine Vorentscheidung vor. Ein kleines, wenige Tage dauerndes K.O.-System-Turnier mit ca. 10-20 genannten Spielern, danach kann sich auch niemand beschweren ok?

@Sven
hm was ist an Käserollern, Ammies und Tommies rassistisch?

Ach übrigens: Ich habe auch erst jetzt von diesem Turnier erfahren, also kann es auch gut möglich sein, dass dieses Turnier auch bis jetzt noch nicht (bzw. erst heute ) zum "Besten" durchgedrungen ist.