meinet wegen verzichte ich auch meinen platz. Wenn sich deine spackfreunde und damit meine ich durch cheaterei aufgefallenen freunde nicht bei ahitsawin melden, der die sache übrigens erst seid kurzen regelt, meldet sind sie selber schuld!!! Ich halte mich für einen schlechten ra2-spieler, da ich kein bock habe jedes game ausgelacht zu werden, warum ich denn kein mapcheat benutze. Die meistens ra2gamer bleiben doch bei ra2, weil sie da das geld für die starthunde sparen, da der mapcheat jetzt schon gang und geben ist. Ich gebe zu das coyote cozote oder wie der typ heißen mag mich bei yuri geschlagen hat. 2 X . Danach hielt er mit beleidigungen nicht zurück.....mal abgesehen davon das ich ihn jetzt nicht mehr so leicht gewinnen lassen würde, halte ich ihn für keinen guten gamer, da er unfreundlich ist!!!
mal ganz abgesehen davon ist cozote kein deutscher. Wenn tdr zocken will soll er sich doch bei ahitsawin melden. Ist ja wohl nichts neues das so ein turnier geplant war. Der eignetlich dt. organisator ist wie ahitswin mir sagte kurzzeitig abgesprugen, also seid mal froh das überhaupt jemand diese arbeit übernimmt...
|