Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Hmm, treibst du selber Sport? Kennst du das Gefühl, wenn du ein wichtiges Spiel hattest, indem du nicht gut in Form warst, und das ihr hättet gewinnen können, wenn du nur gut in Form gewesen wärst, und den einen oder anderen Ball reingemacht hättest? Du, da kann man schon recht down sein - und dabei war ich noch nichtmal bei ner WM dabei. Und wenn man vorher schon weiß, dass man körperlich nicht dazu in der Lage ist seine Bestleistung zu bringen, dann kann das ganze noch dementsprechend schlimmer werden, wenn man sich hinterher denkt: "Ohne mich hätte des Team vielleicht gewonnen..."
Ich weiß natürlich nicht, ob er soetwas im Hinterkopf hat, kann ich ja auch garnicht wissen... Was fakt ist, ist dass er gesundheitlich nicht fit ist... 
Und kom mir nicht mit Trückeberger, da könnt eich im Prinzip auch was zu (ehmaligen) Dortmundspielern sagen... Jedoch würde des nicht meiner Meinung über sie entsprechen, und wär auch denke ich nicht gerechtfertigt gegenüber dem was sie geleitet haben(/leisten).
|
Ich treibe Sport, ich studiere Sport, man könnte also sagen Sport ist mein Leben!!
Und ich habe trotz Verletzungen gespielt. Allerdings "nur" Tennis und natürlich auch nicht auf dem Niveau vom guten alten Boris aber Ehrgeiz hatte ich schon immer und dafür muss man sich auch aufn Arsch setzen, wie für alles was man gut machen will!! Meiner Meinung nach fehlt dem guten Mehmet dieser Ehrgeiz. Ich wollte nie sagen das er ein schlechter Spieler ist und genau da liegt auch der Hund begraben. Als genialer und erfahrener Spieler ist Scholli doppelt so wichtig wie andere und dieser Vorantwortung kann und darf man sich einfach nicht entziehen. Auch wenn er nur auf der Bank sitzen würde und den jungen Spielern Mut zuspricht und sowohl taktische als auch menschliche Tips gibt. Aber Menschlichkeit wurde bei Bayern ja noch nie groß geschrieben!!