Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-04-2002, 21:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Öm, was glaubst du denn was wir so machen? Den ganzen Tag rumhängen und uns neue html Lösungen ausdenken?

Der einzige Weg zu schnellen und kompatiblen Webseiten führt nunmal über reines, selbstgeschriebenes html.
Es gibt massenhaft Bücher (auch für Einsteiger sehr preisgünstige wie das Data Becker Taschenbuch HTML4)

Meine erste Site habe ich komplett selber geschrieben, dann hab ich auch mal Frontpage (aber nur gaaanz kurz) und für die erste Ausgabe von Commnews dann Dreamweaver benutzt (das Ergebnis dann aber von Hand nachoptimiert).

html ist nicht schwer! Es ist nichts anderes als die verschiedenen Tags einmal zu kennen und dann so einzusetzen als würde man einen Button aus der Symbolleiste in Word drücken - nur muss man den Befehl eben hinschreiben (also: wenn ich den Button mit dem dicken B in Word drücke um das Wort Hallo fett zu schreiben muss ich in html eben <b>Hallo</b> schreiben, daraus wird dann Hallo).

Es ist keine Programmiersprache, html ist lediglich eine Beschreibungs- bzw. Formatierungssprache
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.