Zitat:
Original geschrieben von Chrisser
. Abgesehen von den ungeahndetetn Nicklichkeiten (höchstens mal en Freistos, nie ne Karte) und den anderen härteren Fouls (von denen nur 2 mit gelb bestraft wurden), ham die Argentiner (ich glaub solari wars) sich Showeinlagen geleistet.
|
Ich glaube das ist doch der Solari von Real oder???
Wenn es der ist gehört der wegen Teatralik (wie wird das Wort geschrieben??) gesperrt. Ich habe gestern bei dem Spiel Barca vs. Real 5 einwandfreie Schwalben von dem gezählt. Normalerweise fällt mir sowas gar net so auf aber das war nur hart!!! Eine Schweinerei ist so etwas
Zu Mehmet Scholl!!!!!!!!!!!!!!
Das ist seit zwei Tagen (nach Effenberg) sowieso mein lieblings Thema!!! Ich frage mich ob das Bayern-Pack sich nicht schämt. Ich schäme mich auf jeden Fall, dass ich die gleiche Staatsangehörigkeit wie die beiden habe!!
Also also

ich weiß gar net wo ich anfangen soll!!
Also über Effe halte ich jetzt meinen Mund weil der sich sowieso schon selbst am meisten bestraft hat!!
Scholl: *ggggggggrrrrrrrrrrrrr* Also wenn ich doch Fußballspieler wäre, ein so guter wie Scholl, dann würde ich alles daran setzen zu einer WM mitzufahren!! Es gibt Leute für die ist es ein Traum soetwas zu erleben und der Scholli sagt einfach cool und trocken nöööööö!! Frechheit!!

Beckham würde auch mit kaputtem Mittelfußknochen dorthin reisen. Und jetzt kommt mir ja keiner und sagt der Scholl will nur das Beste für die Nationalelf indem er sie nicht schwächt. SCHWACHSINN
Der denkt gut dann heil ich mich schön aus mach schön Ferien und greif nächste Saison nochmal so richtig an um mein Marktwert zu verbessern. HAHAHA ins eigene Fleisch geschnitten. Da könnt der besser jetzt mitfahren 1-2 exelente Spiele abliefern und das ist bei einer WM schon mehr wert als eine ganze Saison gut spielen!!
Fazit: Scholl ist ein Feigling
Effe ist über die Maße ungebildet und dumm
Der FC Bayern München ist ein scheiß Verein!!!!!!!
*dieTotenHosenrauskram* und schmetternt sing *wirwürdenniezumFCBAYERNMÜNCHENgehenniemalszudenBayerngehn*