Es könnte sein, dass die Karte eventuell defekt ist.
Es könnte aber auch sein, dass es an Deinem Provider liegt.
Thomas hat mir Dein Problem bereits telefonisch geschildert. Er erwähnte etwas von Lämpchen (Dioden) am Modem, die entweder nicht oder nur teilweise blinken bzw. alle blinken.
(Ich hoffe ich habe das jetzt richtig wiedergegeben...)
Du könntest um sicherzugehen, dass es nicht an Deinem Provider liegt, eine sogenannte DFÜ-Verbindung erstellen und es mit einem anderen Provider versuchen, der eine Call by Call Abrechnung durchführt. (Empfehlung: MSN, Freenet oder T-Offline)
Wenn es dann immer noch passiert, liegt die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, dass es sich um die Karte handelt die defekt ist.
Aber um ganz sicher zu sein, müsste die Karte in ein anderes System eingebaut werden.
So hoffe, Du konntest etwas damit anfangen. Ansonsten, ruf einfach an, dann versuchen wir es telefonisch zu ergründen.
So long...
Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
|
|