ich kann mich dran erinnern, an eine ausgabe der PCA, da warst du mal ausnahmsweise net drinne, stattdessen war aber "resinner" , wem das noch as sag drin *ggg* .... so, auf jedenfall hat der gesagt, das er keine Zeit mehr für seine beiden sites TWZ und RA2WZ hat, und das er dringend leute baucht, und ratet mal wer sich gemeldete hat

*ggg* .......
und damit gehörte ich auch zur aktiven Community, hab viele Sites kennengelernt, aber leider immer weniger im WOL gespielt ..... tja ......
ich bin auch net der, der sich jetzt jeden tag auf den foren rumtreibt und 100 post in einer woche macht. ne, ich geb auch öfters mal zu größeren themen meinen senf ab, und diskutier mit.... aber nur lesen, hm....... das wäre mir viiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiel !
oder willst du mir erzählen das du dir komplette 3 seitige threats durchließt, um ein brauchbares statement zu finden, oder eine meinung ? ....... um sie dann in der PCA in die Welt zu schreien ? Nope ,sicher net..... und was du da abläßt, das hör ich von sonst keinem, das manchmal noch mehr as uninteressant (gerade für welche die die net soviel mit cnc zutun haben) ... das ist manchmal sogar ärgerlich ......
.... jetzt kommste sicher wieder mit "sag mir mal genau was ich wann und wo gesagt hab" ..... ist doch nicht von interesse, deine aussagen sind allgemein so.