Zitat:
Original geschrieben von Alex
Schon wieder die gleiche schwachsinnige Argumentation wie in dem Thread auf CNCBoard... wieso muss ich aktiv was posten, um "Ahnung" von der Community zu haben? Lesen reicht dafür wohl auch...
|
Das merkt man denn an deinen Statements in der PCA (s.u.)
Zitat:
Original geschrieben von Alex
Aussagen in der PCA? Ich mag solche pseudo-allgemeingültigen Statements nicht. Bring doch mal ein konkretes Zitat, dann können wir drüber reden...
|
Konkrete Zitate sind so eine Sache (zumal ich die PCA nicht unbedingt sammele)...
Ich erinnere einfach an die Geschichten mit Sammlerkilling etc.
Und genau das ist es was ich daran (Aussage "Lesen reicht doch auch") nicht mag!
Wenn du nur liest erhältst du kein Feedback. Du bildest dir deine Meinung, die du für die PCA nutzt, aufgrund dessen was du dir aus den Threads herauspickst. Es hat aber manchmal wenig mit dem zu tun was die meisten Leute in der aktiven Community als vernünftig ansehen.
Die mögen nämlich lange Games die viel Spaß machen.
Wenn du deine Meinung zu diesen Themen auch in der aktiven Diskussion äussern würdest könnte ich es ja ernst nehmen, dann hast du dich damit auseinander gesetzt.
Vor allen Dingen solltest du dich nicht nur auf dem einen Board bewegen sondern auch mal die Diskussionen zu solchen Themen auf unserem oder dem offiziellen Board verfolgen....
Reicht das jetzt?