Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-04-2002, 20:44
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
ich hab mir zwar eure storys hier noicht so ganzt durchgelesen weil mir das zu lang ist

irgendwer hat gesagt kane tot stimmt ned so ganz ich mein wer ts durchgespielt hat weis das am schluus (glaub bei nod) kane wiedergeboren wird da sieht man sein emprio also muss es weiter gehn und kane stirbt eigentlich sozu sagen nie solang er nicht sein Ziel erreicht hat! EINE VISION EIN ZIEL !!! KANE LEBT IM TODE !!!

Ich meien wie es mit TT weitergeht wenn es überhaupt rauskommt weis ich ned kann mir auch schwer vorstellen weil ja Kane gekündigt worden ist oder er gegangen ist von WS!

Vielleicht wurden auch die Videos schon gedreht für TT keine ahnung! Nur wenn Joe Kucan alias Kane nicht mehr dabei ist dann wird wohl Cabal der führer Nods werden aber kann ich mir schwer vostellen.... ist scheiße wenn Kane weg ist... es könnte aber auch sein das sie dann nur mehr auf Animationssequenzen setzen aber das ist dann nicht mehr typisch für C&C!

Aber mal sehn bei Renegade is es ja auch so.... mir wären echte schauspieler lieber! nur vielleicht deswegen der rauswurf von 30 mitarbeitern bei WW vielleicht gibts nur mehr Computeranimierte Videos usw. is ja auch billiger und welche Firma is nicht gierig und schaut das sie am billigsten aussteigt.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at