Also nu muss ich auch mal meinen Senf zum gestrigen Spiel geben. Also trotz dass unsere Jungs nur knapp verloren haben (immerhin gegen WM-Top-Favorit Argentinien nur 0:1) muss ich sagen dass wir technisch nicht mit solchen Kalibern mithalten können. Aber seien wir dochmal ehrlich, technisch war Deutschland noch nie besonders gut und ist trotzdem 3-maliger Weltmeister. So, und um jetzt mal auf den Schiri sprechen zu kommen, also ehrlich, der hat doch wirlich entweder Tomaten auf den Augen gehabt oder seiner Sympathie für die Südamerikaner freien Lauf gelassen oder?
Also bitte, die Argentinier ham von der 1. Minute an wirklich übel zugelangt und sich andauernd Nicklichkeiten geleistet, (die nie bestraft wurden). Ich hab gerade mal 2 gelbe Karten für die Argentinier zählen können, obwohl Ballack nen Faustschlag versetzt bekommen hat der rot bedeutet hätte. Abgesehen von den ungeahndetetn Nicklichkeiten (höchstens mal en Freistos, nie ne Karte) und den anderen härteren Fouls (von denen nur 2 mit gelb bestraft wurden), ham die Argentiner (ich glaub solari wars) sich Showeinlagen geleistet. Okay den 1. Verletzen der Argentinier hats wahrscheinlich wirklich erwischt, der wurde vom Platz getragen und wurde ausgewechselt. So nur die Sauerei war dass der Eigewechselte nach 2 Minuten oder auch schon wieder am Boden lag, als würde er fast sterben. Nachdem er dann auch wiede Zeit rausgeholt hatte und vom Spielfeld endlich herunter war, gab man ihm nur kurz en Spray und kaum lief das Spiel (nach der langen Unterbrerchung endlich wieder) war der ach so hart getroffene und schwer verletzte Argentinier auf einmal wieder putzmunter, was man ihm angesichts seines Einsatzes deutlich ansah. Das ham dann auch die Zuschauer gemerkt und gepfiffen.
So, mag ja sein, dass wir auch verloren hätten wenn der Schiri "gerecht" gepfiffen hätte, aber das hat mich gestern wirklich aufgeregt, denn das war (wer das Spiel gesehen hat wirds bestätigen) wirklich eine Frechheit, was der zusammengepfiffen hat.
Trotz der Niederlage und unserer fehlenden technischen und spielerischen Klasse, glaube ich immer noch an eine gute WM der deutschen Mannschaft und halte ein Erreichen des Achtelfinales für Pflicht (auch wenn man vor allem Kamerun und Irland nicht unterschätzen darf). Dann kommts auf den Gegner und die Tagesform an. Und ich halte es sogar für möglich dass wir bis ins Finale kommen, und wer da reinkommt, da ist dann alles möglich.

für Kane!