Thema: rush taktiken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-04-2002, 15:49
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Nöö. Bei Delphinen werden alle beschädigt. Trotzdem kommst Du, wenn wir jetzt mal bei Tsunami bleiben, nicht dazu Delphine gegen einen Yuri zu bauen.
Die Rockies helfen auch nur bedingt, weil der Yuri von jeder Seite auf jedes Gebäude schießen kann und Du nicht genug Rockies zu Beginn hast, um alles schützen zu können und wenn Du nicht die Seehoheit erlangst, verlierst Du zu 99% auf Tsunami.

@Dembo
Dann nimm doch mal Russen und ich Yuri. Nur so zum Test in einem Fun.
Ich glaube nicht, daß es geht, denn ich glaube, Du brauchst 3 Typhoons um gegen einen Boomer anzustinken.
So viel schneller sind die U-Boote nicht draußen, Yuri braucht nur ein Gebäude mehr. Wenn ich mit Boomern angreife, müsstest Du die U-Boote als Defense einsetzen und alle Wege zu Deiner Insel genügend absichern, wenn Du damit meine Werft attackierst und das mit mindestens 3-5 U-Booten machst, müsstest Du meinen "Angriffs-Boomer" passieren lassen. Habe ich einen weiteren Boomer an meiner Werft stehen, ziehe ich die Typhoons auch aus dem Wasser, sobald dieser eine Boomer einmal auf ein Typhoon geschossen hat und es deswegen "abschleppbar" ist. Ich finde die Delphine am besten geeignet, aber halt nur, wenn Dir der Yuri die Zeit lässt genügend Delphine zu bauen.