Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-04-2002, 02:33
Reaver Guardian Reaver Guardian ist offline
Visceroid

Reaver Guardian hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Reaver Guardian eine Nachricht über ICQ schicken
Ich treibe mir auch immer nen Scherz mit dem Angriffstrupp Wenn man ne bestimmte Anzahl von Dog Tags gesammelt hat, bekommt man nach jeweiligem Beenden des Spiels ein Bonusitem... ich hab mittlerweile alle außer eines, das krieg ich aber erst, wenn ich alle Dog Tags hab... naja egal, zumindest hab ich die Stealth Tarnung und auf Extreme findet man ja keine Rationen, man muss sie von betäubten Wachen "klauen", wenn sie welche haben, kommen verflixt selten.... nur der Angriffstrupp hat sehr oft welche, ich wechsle also in den Stealth Modus, latsche ne Wache zusammen und die ruft ja dann gleich Verstärkung... und sobald der Angriffstrupp reinstiefelt kick ich die Typen immer quer durch die Gegend bis sie bewußtlos sind Das lustige dabei ist immer, die Wachen, die daneben stehen, können mich ja nicht sehen... die wundern sich immer was da die Leute vor ihren Augen vermöbelt