Thema: rush taktiken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-04-2002, 15:41
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von joshix

na dann hast du aber noch nicht richtig gegen nen yuri gespielt als allie oder auch als russe. du hast da schon ausreichend möglichkeiten mit ihm fertig zu werden. ist zwar nicht ganz so einfach und klappt auch nicht immer, aber ne gute chance haste da trotzdem.

@agentlie

kommt darauf an, was der gegner spielt und welche map es ist. unter umständen ist es wichtig mit dem ersten boomer was wichtiges wegzuschießen, manchmal aber auch selbstmord mit dem erste boomer gleich loszurennen. muß man von der situation und map abhängig machen.

und welche baureihenfolge meinste? die, wo man am schnellsten nen boomer bauen kann?

cu

joshix
Ich bin jetzt mal so vermessen zu behaupten, daß ich Dich als Yuri auf Tsunami in einem 1vs1 besiege, wenn Du Allierter oder Sowjet bist.
Wir können das gerne mal in einem fun-game testen joshix (oder auch demborix).

Und sollte ich das wider Erwarten verlieren, habe ich wenigstens etwas dazugelernt.
Bin heute (Freitag) ab etwa 21 Uhr zuhause, dann können wir ruhig mal kurz testen.

****EDIT Bin wohl überraschenderweise doch etwas früher zuhause, hat sich gerade so ergeben. Wenn einer von Euch will, so poste er das bitte als Antwort hier rein. EDIT****

Geändert von NodMot (12-04-2002 um 16:00 Uhr).