Am besten kommen wir alle mal wieder auf den Teppich. Es ist eine faire Umfrage, bei der jeder seine Meinung kundtuhen darf. Und wenn es nunmal Leute gibt, die ihr Land nicht liebe bzw. stolz drauf sind, dann ist das vollkommen akzeptabel. Sie haben unter Garantie ihre Gründe dafür und die sollten wir ihnen lassen, schlieslich herrscht in diesem Land Meinungfreiheit. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein, aber ich gehe deshalb nicht andere Nationen niedermachen. Jede Nation hat ein Existernzrecht. ich kenne auch genügend menschen, die keinen Ntionalstolz besitzen, trotzdem sind sie voll in Ordnung.
@ BurnXout
Ich an deiner Stelle würde diese Aussage zurückziehen. Wenn du so etwas schreibst, dann bist du auch nicht viel besser als die ganzen Braunen. Ich bin auch auch ein sehr überzeugter Patriot, nur deine Aussage kündet von kompletter Intoleranz.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|