Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-04-2002, 17:29
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
huhu

hehe joshi ich dachte das wär ein ww-witz. hehe echt sooo lange? das ist wirklich lustig!
ich hatte auch mal ein spiel das durch "warten" entschieden wurde lol. der gegner hatte die totale seeherrschaft (1 träger), ich eine mg-box die er nicht erreichen konnte. er hatte nur noch seinen hafen. meine 4 soldaten konnte er leider mit seinem sammler überfahren lol. naja nach ca. 2 stunden gab er endlich auf hehe.

die langen spielen sind noch die besten. ich hatte bisher 4 und kann mich an jedes genau erinnern. eins übrigens gegen onedeluxe von cccp.

wikrlich ärgern tue ich mich aber über diesen 2vs1 loss, da die tommies meine kampfkraft nie anerkannten und auch mal wieder so unfreundlich waren. und das ich verloren habe, obwohl ich klar in führung war. naja da das spiel ca. 2 stunden 30 auf höchstem niveau geführt wurde und ich endlich auchmal aktiv werden wollte, habe ich zuviel auf eine karte gesetzt. die beiden waren echt gut. ich habe im ganzen spiel nicht geschafft, mit meinem träger eine landeinheit zu killen, da sie die units immer gut wegzogen. und bei meiner superinvasion verpulverte ich die robots durch eigenen robot tech center verkauf lol und ich opferte meine ganzen ibf-mit grenadieren, die ich mit landungsbooten rüberschickte. dann verkaufte ich auch noch mein 2tes mbf ohne not, und plötzlich kamen 4 kirovs und ich verlore meine hauptbase. dann hatte ich keine map mehr, ich konnte nicht mehr so schnell einen 2ten flughafen bauen, mein hafen war ungeschützt ohne schatten, ich konnte keine seeeinheiten mehr bauen, und der gegner kam nach 30min mit landungsbooten, belagerungshubschraubern, flugzeugen und rockies. argh. naja die vereinten liebenden haben wenigstens keine punkte verloren lol.

mfg
evab (panzer91)