Du bekommst erstmal den grundsätzlichen Ping zum Server angezeigt - wenn viele Daten transportiert werden kann sich der sicher verändern (denke ich zumindest).
Aber der Ping selber ist bei Renegade gar nicht so ausschlaggebend, du spielst auch mit Pings von 200 noch flüssig.
Viel wichtiger sind die SFPS - die müssen hoch sein.
Wenn ich einen Server hoste liegen meine FPS (also damit die SFPS der Clients) bei ca. 35 - 50, an einer Stelle bricht die Performance regelmässig ein - nämlich in der Tiberiumhöhle auf Mesa, dann geh ich auf 20 - 25 runter.
Aber wenn du auf einen Server mit < 20 SFPS triffst solltest du direkt wieder gehen.
Bandbreitentest: Was ist ein "testechen", was meinst du damit?
Ich geh über Cable rein und hab deswegen den Test ausgeschaltet und manuell auf T1 gestellt (das solltest du aber nur machen wenn deine Verbindungsgeschwindigkeit immer falsch ermittelt wird - bei mir ist das der Fall) und er testet nicht.
Auf keinen Fall solltest du aber dann einen Server hosten der mehr Spieler zulässt als deine wirkliche Geschwindigkeit zulässt. Bei DSL sind das zB 4 Spieler.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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